

Artikel 1 - 38 von 38
Artikel 1 - 38 von 38
Arbeitswesten für jeden Tag...
Die Auswahl an Westen beläuft sich auf verschiedene Typen von Arbeitswesten und Funktionswesten für jeden Tag. So zum Beispiel die Cordweste, die es in mehreren Farben gibt. Oder die leichte Weste aus Polyester-Baumwoll-Material für Damen und Herren, die in gefütterter Ausführung mit reflektierenden Elementen und praktischen Taschen überzeugt. Zum Verstauen von Handy und Co. Auch für kalte und nasse Tage ist hier die passende Arbeitsweste dabei: Wattiert oder als Winterweste mit wärmendem Futter aus Polyester.
Warnwesten und andere funktionale Westen
Westen mit Warnwirkung werden im Arbeitskontext auch heute noch oft benötigt. Dank Signalwirkung der Warnfarben im knalligen Rot, Gelb oder Orange und reflektierender Elemente sorgen Sicherheitswesten auch an dunklen und unübersichtlichen Orten für gute Erkennbarkeit. Zum Beispiel auch auf Baustellen oder der Autobahn. Die Warnwestenpflicht gilt in Deutschland für jeden Autofahrer. Sie sind also auch im alltäglichen Straßenverkehr nicht wegzudenken. Zum eigenen Schutz und für bessere Sichtbarkeit anderer Verkehrsteilnehmer. In manchen Berufsbildern gehören Warnschutzwesten (oder auch Warnjacke und Warnhose als Uniform) zum Arbeitsalltag mit dazu. Die Warnwesten gibt es sowohl in einfacher Ausführung als auch in professioneller Ausfertigung im Online-Shop.
Funktionale Arbeitswesten überzeugen hingegen mit einer Vielzahl an praktischen Taschen, mit und ohne Reißverschluss und anderen Details für einen effizienten Arbeitsalltag. Die Ausfertigung variiert und reicht von der leichten schlichten Weste bis hin zur gefütterten Profiweste, mit vielen praktischen Details.
Schade, nun müssen wir wieder die Glaskugel bemühen oder im Kaffeesatz lesen um unsere Besucher zu verstehen...
Warum wir das tun müssen? Ganz einfach, Du hast uns verboten Deine Nutzung auf unserer Seite mit Google Analytics zu beobachten. Das klingt erstmal dramatisch für Dich, wissen wir. Aber sieh es doch mal so: Wir wissen doch gar nicht wer DU bist. Wir sehen nur, dass JEMAND sich unsere Seiten ansieht. Wie er/sie das tut, wie lange dieser JEMAND auf den entsprechenden Seiten verweilt usw. Wir wissen nicht wer Du bist, ob du Männlein oder Weiblein bist, wie alt, wie schwer - keine Ahnung. Ebenso geben wir diese Daten auch nicht an Google weiter. Wir haben die ja auch gar nicht! Dennoch liefert dieser JEMAND uns wertvolle Infos über unsere Seite. Wir möchten, dass Dir hier alles gefällt, dass Du dich wohlfühlst und - klar - unsere Produkte kaufst...
Wir können so also sehen wo es Probleme gibt. Wenn viele Besucher unsere Seite während des Kaufs während der Auswahl der Zahlart verlassen, dann wissen wir, dass da etwas nicht stimmt und können das verbessern. Klingt doch gut, oder? Du hast etwas davon, wir auch. Also eine Win-Win-Situation. Also lass uns Dich doch auf Deinem Weg durch unseren Onlineshop begleiten. Deal?
Super, Du hast es verstanden! Nun können wir wieder besser an unserem Angebot arbeiten!
Schade, nun müssen wir wieder die Glaskugel bemühen oder im Kaffeesatz lesen um unsere Besucher zu verstehen...
Warum wir das tun müssen? Ganz einfach, Du hast uns verboten Deine Nutzung auf unserer Seite mit Google Analytics zu beobachten. Das klingt erstmal dramatisch für Dich, wissen wir. Aber sieh es doch mal so: Wir wissen doch gar nicht wer DU bist. Wir sehen nur, dass JEMAND sich unsere Seiten ansieht. Wie er/sie das tut, wie lange dieser JEMAND auf den entsprechenden Seiten verweilt usw. Wir wissen nicht wer Du bist, ob du Männlein oder Weiblein bist, wie alt, wie schwer - keine Ahnung. Ebenso geben wir diese Daten auch nicht an Google weiter. Wir haben die ja auch gar nicht! Dennoch liefert dieser JEMAND uns wertvolle Infos über unsere Seite. Wir möchten, dass Dir hier alles gefällt, dass Du dich wohlfühlst und - klar - unsere Produkte kaufst...
Wir können so also sehen wo es Probleme gibt. Wenn viele Besucher unsere Seite während des Kaufs während der Auswahl der Zahlart verlassen, dann wissen wir, dass da etwas nicht stimmt und können das verbessern. Klingt doch gut, oder? Du hast etwas davon, wir auch. Also eine Win-Win-Situation. Also lass uns Dich doch auf Deinem Weg durch unseren Onlineshop begleiten. Deal?
Super, Du hast es verstanden! Nun können wir wieder besser an unserem Angebot arbeiten!