FAQ

Hallo, wie können wir helfen?

Hier helfen wir Ihnen am schnellsten weiter!

Sie finden auf dieser Seite Antworten auf die am häufigst gestellten Fragen zu den Themen Zahlarten, Retouren & Rückerstattung, Versand und vielen mehr. 

Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice über unser Kontaktformular.

Bei uns können Sie aus folgenden Zahlarten wählen. 

 -  Vorkasse per Überweisung
 -  Zahlung per PayPal
 -  Zahlung per PayPal Rechnungskauf
 -  Zahlung per PayPal Ratenkauf
 -  Zahlung per SOFORT
 -  Zahlung per Rechnung (über Klarna)
 -  Zahlung per Ratenkauf (über Klarna)
 -  Zahlung per amazon payments
 -  Zahlung per Apple Pay
 -  Zahlung per Bancontact (Belgien)
 -  Zahlung per blik (Polen)
 -  Zahlung per eps (Österreich)
 -  Zahlung per giropay
 -  Zahlung per iDeal (Niederlande)
 -  Zahlung per My Bank (Italien)
 -  Zahlung per Przelewy24 (Polen)
 -  Zahlung per SEPA-Lastschrift
 -  Zahlung per Kredit- oder Debitkarte

Hier sehen Sie unsere Versandkosten für Deutschland. Die Versandkosten in andere Länder sind abweichend. Eine Übersicht der Versandkosten außerhalb Deutschlands finden Sie hier.

Versand innerhalb Deutschlands

4,90€ DHL-Premiumversand 

Hierzu kontaktieren Sie uns ganz einfach über unser Retouren-und Rückerstattungsportal.

Retouren & Rückerstattungen

Bitte beachten Sie stets unsere Bedingungen für Retouren und Rückerstattungen.

Nein, wir bieten vor Ort keine Anprobe- bzw. Umkleidemöglichkeiten an.

Nein. Wir haben uns auf den Onlinehandel spezialisiert und haben kein Ladenlokal vor Ort, in welchem wir die Ware präsentieren.

In der Regel bieten wir keinen Umtausch an.

Sollte ein Artikel kleiner, größer oder farblich anders ausfallen, als Sie sich vorgestellt haben, können Sie Diesen gerne kostenlos an uns zurücksenden. Hierzu kontaktieren Sie uns gerne über unser Retouren Formular.

Sofern Sie eine andere Größe, Farbe oder einen anderen Artikel kaufen möchten geben Sie ganz einfach eine neue Bestellung auf.

Bitte beachten Sie stets unsere Bedingungen für Retouren und Rückerstattungen, welche deutlich in unserem Rücksendeformular definiert sind.

Alle bei uns eintreffenden Retouren werden händisch kontrolliert und bearbeitet. Wird ein Artikel an uns retourniert, der beschädigt, bereits getragen oder in einem anderweitig inakzeptablen Zustand ist, kann es sein, dass der Kaufbetrag nicht an Sie zurückerstattet wird.

Um den vollumfänglichen Kaufpreis der Retoure zu erhalten, bitten wir Sie sicherzustellen, dass sich alle Artikel in ungetragenem/unbenutztem und einwandfreiem Zustand bzw. im selben Zustand befinden, in welchem Sie die Ware erhalten haben. Dazu gehört die Originalverpackung (z.B. der Originale unbeschädigte Schuhkarton).

Originale Schuhkartons dienen nicht als Versandkarton. Sollte Dieser jedoch als Versandkarton für den erworbenen Schuh verwendet werden, gilt Dieser als beschädigt und wir können Ihnen den Kaufbetrag leider nicht erstatten.

Mit Ihrer Rechnung erhalten Sie in der Regel eine DHL-Sendungsverfolgungsnummer. Anhand dieser können Sie bequem nachschauen, wo sich Ihr Paket genau befindet.

DHL-Sendungsverfolgung

Sollten Sie keine Sendungsverfolgungsnummer haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir helfen Ihnen gerne weiter. Um schnellstmöglich Ihren Auftrag zuordnen zu können, halten Sie bitte Ihre Auftrags- oder Kundennummer bereit.

Das kann schon mal passieren. Allerdings übernehmen wir keinerlei Verantwortung hierfür. Sollten wir Ihr Paket bei uns finden, lassen wir Ihnen dieses gerne zukommen oder geben es an den Frachtführer zurück. Sollten Versandkosten entstehen, bitten wir Sie selbstverständlich Diese zu übernehmen.

Wir erstatten den voll umfänglichen Kaufpreis einer Retoure ausschließlich bei neuen und ungetragenen Artikeln, welche sich in ungetragenem/unbenutztem und einwandfreiem Zustand bzw. im selben Zustand befinden, in welchem Sie die Ware erhalten haben, sofern nicht anders, ausdrücklich, mit uns vereinbart.

Retouren sollten vor Versand bei uns angemeldet werden. Dies könne Sie ganz einfach »hier« erledigen. 

In der Regel beträgt die Bearbeitungszeit einer Retoure etwa 10 Tage, da alle Retouren bei uns händisch kontrolliert und bearbeitet werden.

Möchten Sie eine Bestellung aus dem Ausland an uns zurücksenden, beachten Sie bitte, dass die Kosten hierfür nicht von uns übernommen werden. 

*Sollten Sie einen Artikel Gratis, aufgrund beispielweise einer Aktion erhalten haben, bitten wir Sie, diesen Artikel mit zurückzusenden.

Sofern Sie Ihr Paket ordnungsgemäß, wie »hier« beschrieben, an uns zurückgesendet haben, werden wir Ihnen nach Erhalt und Prüfung der Ware, den Kaufpreis erstatten. In der Regel benötigen wir etwa 10 Tage für die Bearbeitung Ihrer Retoure. Bei erhöhtem Bestellaufkommen kann sich dies etwas verlängern.

Anhand der Sendungsnummer können Sie einsehen, wo sich Ihr Paket aktuell befindet.

Bitte bewahren Sie den Postbeleg/Sendungsnachweis Ihrer Retoure so lange auf, bis wir Ihre Retoure bearbeitet und abgeschlossen haben!

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